Tanzen ist wie Träumen mit den Füßen

Du hast Lust zu Tanzen. Dann bis Du bei U-Dance richtig.
U-Dance ist ein Tanzprojekt für Mädchen ab 13 Jahren.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Jugendzentrum ViA51 in der Elisenstraße 10, 30451 Hannover.
Du hast Interesse, dann melde Dich bei uns. Einfach nach unten scrollen, dann siehst Du wie das geht.

Du möchtest dabei sein? Die Teilnahme ist kostenlos!

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich.
Beim senden ist ein Fehler aufgetreten... Bitte versuche es später noch einmal, oder rufe uns jetzt an!
Dein Name und Telefonnummer werden für deine Anfrage gespeichert und nicht an 3. weitergegeben.

Inhalte des U-Dance Tanzprojektes

Bei U-Dance probieren wir gemeinsam verschiedene Tanzstile aus. FREESTYLE – HIP Hop – K-POP und anderes. Gemeinsam erarbeiten wir unsere Choreografien mit Unterstützung einer Tanztrainerin. Wir trainieren regelmäßig, bereiten uns auf kleine Auftritte vor. Es entsteht schon mal das eine oder andere Tanz-Video.

Tanzstile:
FREESTYLE
HIP Hop
K-POP
und andere

Die Teilnahme ist kostenlos

Mittwochs
17 – 19 Uhr
Jugendzentrum ViA51

Unser gemeinsames Ziel ist es, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Ganz wichtig ist uns: Wir haben zusammen Spaß und wir verstehen uns. Vorerfahrungen sind nicht so wichtig. U-Dance wird gefördert vom Fachbereich Jugend und Familie der Landeshauptstadt Hannover.

Wir haben zusammen Spaß und wir verstehen uns

Vorerfahrungen sind nicht so wichtig

Unterstützung durch eine Tanztrainerin

Erzähle deinen Freunden von ViA Linden!