Stimmen Lindens

Was sind die “Stimmen Lindens“? Das Projekt “Stimmen Lindens“ ist für Jugendliche, die sich politisch interessieren. Denn deine Stimme ist uns wichtig.
Förderer:

Du möchtest teilnehmen?

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich.
Beim senden ist ein Fehler aufgetreten... Bitte versuche es später noch einmal, oder rufe uns jetzt an!
Dein Name und Telefonnummer werden für deine Anfrage gespeichert und nicht an 3. weitergegeben.

Inhalt

Bei unseren Treffen hast du die Möglichkeit, über Themen die dir am Herzen liegen, zu reden und deinen Standpunkt klarzumachen. Daher planen wir Diskussionsrunden, in denen wir gemeinsam als Gruppe über zahlreiche Themen reden werden. Du kannst deine Meinung zu vielfältigen Themen äußern und vertreten.

Komm dazu
Mitreden

Für alle, die sich politisch interessieren

Gerne kannst Du deine eigenen Themen einbringen

Gerne kannst Du deine eigenen Themen einbringen. Wir sind offen für jegliche Diskussionen und haben das Ziel, Politiker*innen zu unseren Diskussionsrunden einzuladen. Werde ein Teil von uns und wir freuen uns auf dich!

Mache deinen Standpunkt klar

Diskussionsrunden über zahlreiche Themen

Die Teilnahme ist kostenlos und Vorerfahrungen sind nicht nötig

Ansprechpartner: Yorick Gehlen

Geschäftsstelle ViA Linden Elisenstraße 10, 30451 Hannover

Yorick Gehlen
Yorick GehlenJugendzentrum ViA51

Erzähle deinen Freunden von ViA Linden!